Fireman1984 ist auch wieder da

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme aus Darmstadt in Südhessen,


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von allaboutsims.net

    Ein Sims -Forum in dem ich von 2010 bis Juli 2017 aktiv war.


    Jetzt bin ich bei Sims Dreams zu finden wo ich auch Mod bin.


    Ich bin gelernter Bürokaufmann arbeite aber zurzeit nicht in diesem Beruf sondern bin

    in der PC-Wiederaufbereitung tätig. Dort bau ich alte Computer und Zubehör auseinander

    oder zusammen, installiere gewünschte Software oder rüste sie je nach Bedarf mit größeren oder

    kleineren Festplatten, Grafikkarten oder mit mehr oder weniger Arbeitsspeicher usw. aus bevor sie

    weiterverkauft werden.


    Ich bin durch die SimCity-Reihe zu Sims gekommen.

    Sims 1 und 2 hab ich leider nie gehabt.

    Von Sims 3 habe ich aber alle Erweiterungen mit Ausnahme

    von Katy Perrys süße Welt, Movie Accessoires und Supernatural.


    Was das Erstellen von Downloads betrifft kann ich Bilder,

    Teppiche / Fußabtreter, Wandtattoos, Fußböden, Tapeten, Kleidung oder Recolors

    von Objekten machen.


    Neben Sims spiel ich auch noch gern Emergency 4 ein Feuerwehr / Rettungsdienst-Spiel

    das wenn man mit den richtigen Mods spielt für User ohne reale feuerwehrtechnische /

    medizinische Ausbildung schwierig bis unspielbar wird da das Spiel dann zu realistisch wird.


    Somit komm ich zu meinem Username mit den ich in allen Sims-Foren wo ich angemeldet bin

    zu finden bin. Ich hab einfach die englische bezeichnung für Feuerwehrmann und mein Geburtsjahr kombiniert.


    Das bringt mich auch zu einem weiteren Hobby von mir. Ich bin nämlich auch im realen leben

    im Feuerwehrdienst im Rang eines Hauptfeuerwehrmanns aktiv und zwar schon seit 1996

    (hab mit 11 in der Jugendfeuerwehr angefangen und bin seit 2001 im Einsatzdienst).

    Außerdem war ich beim Oder-Hochwasser in Sachsen 2013 dabei.


    Das wars erstmal von mir.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.