Fragen zu Spielinstallation und PC- Laptopkauf Sims3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben.Ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten! =)
    Ich hoffe ich bin nicht in der falschen Spalte gelandet..ich komme hier noch nicht so gut klar und habe nicht wirklich auf Anhieb gefunden wo ich im Forum einen Beitrag erstellen kann und wo nicht..
    Ich brauche auf jeden Fall mal eure Erfahrungen oder Ideen oder hilfe..


    Ich habe bei meinem Anliegen auch schon gegooglt und bei Origin ausprobiert habe, aber es funktionierte leider nicht..Erstmal zur Lage:

    Ich habe gestern von meinem Mann einen neuen Laptop geschenkt bekommen,den ich auch gleich mit Sims :Sims 3: usw.einrichten wollte..doch ohne CD-Laufberg ist das schwierig..XD Ich Fuchs, habe da natürlich sofort an Origing gedacht.Denn da kann man sich seine Spiele auch ohne CD installieren. Das Hauptspiel wäre auch gar kein Problem,denn das habe ich schon in meiner Spiele-Bibliothek. Doch als ich meine anderen Spiele dieser Biebliothek zufügen wollte,sagte es mir ständig,dass mein CD-Code falsch wäre..=( Ich habe es 3x versucht und habe immer genau den Code eingegeben der in der Verspackung stand. 1x ohne Großschreibung und einmal mit.Beides nicht funktioniert.Dann habe ich die Zwischenzeichen(-xx-xx-xx usw.)weggelassen,doch auch das ging nicht..=( Warum geht es nicht..? =( Habt ihr noch einen Tipp für mich?

    Das nächste wäre auch,dass das Spiel auch ohne CD gestartet und gespielt werden müsste,aber ohne Laufwerk schwierig. Also dachte ich sofort an den Mod,welcher es dir erlaubt ohne CD zu spielen..Aber erstmal muss ich das ja überhaupt mal installiert haben..?!? =( *schwitz schwitz*

    Habt ihr noch eine Idee? Wenn ich bis Montag keine andere Lösung gefunden habe,werde ich mit meinem Mann (Wenn wir unseren Winterurlab bei meiner Mutter machen) in den Mediamarkt fahren und ein externes Laufwerk holen.Das muss allerdings mein Mann machen,denn ich bin noch nicht geimpft und komme dem entsprechend auch nicht rein..=( Er kennt sich mit sowas auch nicht aus,weswegen ich ihm eine ganz genaue Erklärung geben muss,welches Laufwerk es sein muss:

    Könnt ihr mir eins empfehlen?Ich kenne mich leider mit dem Thema auch nicht so gut aus,da bei mir einfach immer nur alles laufen muss...So Probleme beheben oder an Hand von Daten etwas erkennen zu können,kann ich leider auch nicht,weil ich die überhaupt nicht verstehe...XD Ihr werdet sicher,nicht wie ich am Laptop,sondern eher an einem PC-Tower sitzen,wo das natürlich alles drin ist.. Aber vllt hat ja doch jemand eine Idee,Erfahrung oder kennt sich vllt mit dem Thema einfach so nur gut aus, ohne einen Laptop zu besitzen und kann mir sagen,welches ich am besten nutzen sollte..?!? oder vllt hat jemand einen Bekannten den man fragen könnte,weil der sich mit solchen Daten gut auskennt oder so..*schwitz schwitz*

    Tut mir leid für den langen Text,aber ging leider nicht anders. Ich hoffe die hat sich trotzdem jemand durchgelesen..xD

    Ich bin euch jetzt schon dankbar,auch wenn es nur Ideen sind wo ich mich erkundigen könnte..

    (Außer sich in einem Geschäft von einem Mitarbeiter beraten lassen,denn die schwatzen dir alles auf,ohne dir wirklich zu helfen.Das habe ich schon so oft erlebt und dann leider auch eine bitter böse Erfahrung machen müssen..=(.Und wenn doch dann könnte ich da ja auch nicht mit rein.Also muss es so sein,dass mein Mann es einfach nur Kaufen könnte,wenn ich ihm sage welches er holen muss..denn der ist da noch weniger Nerd als ich..XD) Tut mir wirklich total leid bei inem soo langen text aber ohne eine genauer Erklärung ist helfen sicher schwierig..*schitz schwitz*


    LG Steffi,die euch sehr dankbar wäre für Hilfe.. =)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.