Hilfe alte CC Downloads nicht im Spiel auffindbar?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben!

    Ich wollte mich nochmal mit meinem Problem melden was den neuen laptop betrifft:
    ich konnte das spiel nun doch zum laufen bringen... ich musste leider komplett bei null beginnen. also ein reparieren des zustands war nicht möglich. =(

    naja. nun gibt es ein neues problem =( un dich habe wirklich absolut keine ahnung was man da machen kann...
    Die downloads, welche ich schon kontrolliert und getestet habe, mit diesem einen Program (Name ist mir gerade entfallen) habe ich wieder rein getan.

    Da ich vorher oder wahrscheinlich noch, einen BAD-CC Download im Spiel habe.


    Die Dls werden im Launcher angezeigt, installiert usw. ABER im spiel selbst werden sie nicht angezeigt.

    Trotz dass die DLs richtig installiert habe, sind sie im Spiel nicht vorhanden..=( und ich habe absolut keine ahnung warum nicht.. hättet ihr vllt noch ein paar tipps die ich ausprobieren könnte?

    Für andere spieler, die das selben problem wie ich beim laptop- oder PCwechsel haben nichts anderes sagen kann als: von vorne beginnen.

    das will natürlich niemand gerne hören, aber es bleibt leider, wenn man überhaupt wieder spielen möchte, nichts anderes übrig.


    Wenn der Spielstand verbuggt ist, bleibt leider nur das. wenn er keinerlei fehler enthält, dann ist sicher mit all den tipps die ihr hier schon gegeben hat, sicher etwas zu machen.

    doch meiner ist komplett verbuggt. selbst das haus und die sims sind verbuggt gewesen und darauf kann man auf dauer keine zukunft aufbauen =( ich konnte nur beide spiele gleichezeitig laufen lassen und alles nach bauen. (das haus nachbauen, die sims nachstylen usw. )

    vllt findet irgendwann ja jemand anderes noch die ultimative lösung raus..XD

  •  watersimYMD

    Hat den Titel des Themas von „Laptopkauf 2“ zu „Hilfe alte CC Downloads nicht im Spiel auffindbar?“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.