Sunny stellt sich vor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen * auf eine neues :smilie_verl_016:*


    ,ich bin die Sunny(Sonja) bin 41 bald 42 verheiratet hab einen 15 Jahre alten Sohn und komme aus dem schönen Wien. Wir haben auch 2 süße Hunde da wäre einmal "Daisy" 4 Jahre alt eine süße Malteser Lady, und unsere "Luna" 6 Jahre alt ein Mops Chihuahua MIx


    Ich bastle gerne für Sims 3 und Sims 4 . Dazu gehören Recolors aber auch komplett neue Meshe , ich baue auch gerne Häuser und erstelle Sims. Ein weiteres Hobby von mir ist Grafiken erstellen , habe auch noch eine Grafik Homepage.

    Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch , was ich aber überhaupt nicht mag sind Leute die einen öffentlich denunzieren(bloßstellen; verleumden,).

    Ansonsten kann man mit mir Spaß haben da ich generell eine Frohnatur bin .


    Arbeiten tue ich als Mobile Heimhilfe , ich liebe die Arbeit mit Menschen da ich generell schon immer ein "Helfer Syndrom" hatte .

    Seid ich meine Ausbildung abgeschlossen und in meinem neuen Beruf arbeite bin ich rundum glücklich und ausgeglichen :heart: , das war ich im Verkauf nie da wollte ich nicht mal aufstehen in der früh :schock:

    Aber nun ist alles besser und der Job macht einfach total Spaß alten Menschen einen würdevollen, schönen Letzen Lebensabschnitt zu ermöglichen ist meine Berufung. :heart:


    Wer noch was wissen möchte fragt mich einfach , ich beiße nicht . :kissen:Ich bin manchmal ein verrücktes Huhn


    Lg Sunny

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.