• Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Ich hoffe dieses Bjd Thema ist noch interessant und ihr noch Spaß an euren Puppen und Puppensachen habt.

    Ich habe mich Gestern neu angemeldet und schon mal eure Puppen angeschaut, allesammt schön!

    Und auch die selbstgemachten Sachen und die Möbel gefallen mir. Das würde ich irgendwann auch gern haben.

    Ich mochte schon immer Puppen, diese Bjd finde ich aber fantastisch, zumindest auf den Bildern.

    Ende Oktober soll meine erste Bjd Puppe ( 1/4) kommen und ich warte schon recht ungeduldig auf sie.

    Habe sie bei Alliexpress bestellt, weiss aber jetzt nicht, ob es so richtig war, ich hätte sie vileicht doch lieber bei Ebay kaufen sollen...

    Garantiert landet sie auch erstmal beim Zoll. Aber jetzt ist es zu spät. Habt ihr Erfahrungen damit?

    Es würde mich auch interessieren, was ihr für eure Puppen zuerst gekauft habt. Soll ich schon mal ein Bett anschaffen,

    andere Augen, Hände, oder lieber Ersatzkleid ? Oder erst mal abwarten, bis die Puppe ankommt,

    damit es auch nachher alles passt. ( Vor allem bei den Augen und Händen )

    Ich habe noch keine genaue Vorstelung, wie groß sie ist,oder wie zart trotz der Beschreibung.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon!

    Bis bald.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.