Mein Sims 2 Stammbaum

  • Hallo meine lieben,


    ich bin ja seit der ersten generation von Sims dabei, und bei Sims 2 hab ich mir jetzt einfach mal gedacht ich spiele mal meine Familie und gucke mal wie weit ich komme.


    Angefangen habe ich das ich nur 2 Kinder haben wollte, mittlerweile sind es aber 10 Kinder geworden und die Familie wächst ständig weiter. :lach:


    Nein es gibt keine neuen Kinder aber neue Enkel und Urenkel sind im Anmarsch.


    Einer meiner Söhne ist selber vater zweier Töchter und die jüngste ist mittlerweile verheiratet und hat selber schon ein Kind bekommen, das heist wir sind Urgroßeltern und unser ältester Sohn ist schon Opa. :lach:


    Mein Mann und ich sind in dem Spiel nach der Geburt unseres geliebten Urenkels Jack Landgraab IV leider verstorben, unsere letzten 4 Kinder 3 Mädchen und ein Junge wohnen in dem Haus in dem mein Mann und ich vorher gelebt haben.

    Diese 4 Kinder sind bisher die einzigen die nicht aufs College gehen wollen, ich geh immer mit spannung in das Spiel und gucke was so passiert und wieviele neue Babys dazu kommen werden.


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack meines großen Sims 2 Familienstammbaums, da es in Sims 2 so blöd dargestellt wird habe ich es mit einem Programm dafür mal nachgestellt.


    In regelmäßigen Abständen versorge ich euch hier mit neuen Infos zu meiner Familie und auch Fotos wie groß der Stammbaum dann ist wer verstorben, geheiratet, geschieden oder ausgezogen ist.


    Ich freue mich über eure zahlreichen Kommentare.


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.