> Branda Story <

    • Offizieller Beitrag

    Das Rasante Leben der Branda Taylor




    Branda ist eine Erfolgreiche Junge Frau, die schon Viel in ihrem Leben erreicht hat. Sie ist von Beruf Stylistin und hat einen sehr großen Freundeskreis,


    Aber es gibt einige sachen in ihrem leben, die ihr sehr fehlen, zum einen ist es ein Mann, den sie ihr Herz schenken kann. Und zum anderen ist es eine Familie. Ihre Eltern haben sie schon früh verlassen, beide sind an den Folgen einen Brandes gestorben, Branda war die einzige überlebende im Haus.


    Aufgewachsen ist sie bei der Familie ihrer besten Freundin Nena.



    Die beiden sind unzertrennlich. sie machen alles zusammen, oder fast. anfangs mußte Nena auch als Model für Branda her halten, und sie sah auch schon mal recht lustig aus, als Branda noch am lernen war.



    Doch eines Tages, da hat sie in einem Buch von einem Wettbewerb gelesen ( User Star für Deutschland )



    Da hat sie ich gedacht, Da mach ich doch mal mit. Vielleicht komm ich ja ein paar Runden.. dann kann ich mich weiter verbessern in meinen Beruf und schauen wie ich ankomme.


    die Bewerbung war nächsten Tag gleich im Briefkasten.



    Nach einem Langen Arbeitstag fuhr sie nach hause, gemütlich setzte sie sich auf das Sofa und blätterte in der heutigen Tageszeitung.


    sie traute ihren Augen nicht.


    eine Anzeige ( Sim sucht Simin) stach ihr gleich ins Auge.


    Die Bewerbung dafür war auch gleich raus...



    Der neue Tagesablauf schaut jetzt so bei Branda aus, vom Casting Sim sucht Simin geht es gleich zur Arbeit, abend nach der arbeit geht es ab zum Shooting für unser Star für Deutschland.



    hier mal ein paar Bilder die Branda in den letzten Wochen für beide Carstings geschossen hat :



    Erstes Date mit William ( Sim sucht Simin)


    Branda hat sich für das Erste Date was ganz besonderes ausgedacht.


    Sie hat als Location ihren lieblingsplatz gewählt.


    Beim Mondschein versucht sie William mit "Süßen" Blicken und süßen Erdbeeren auf Sekt zu betören.




    Wäsche Shoot für William



    Halloween Party mit William


    Willkommen Im Schloss Drakula


    Branda Läd zu einer Nacht ein, die KEINER je vergessen wird.



    Hier wird Blut getrunken und Dunkelheit gegessen.


    Zur Trauermusik aus Knochen gemacht wird getanzt.



    Tritt ein wenn du dich traust




    Romantisches Date Mit William


    Branda hat die Sonderaufgabe sehr gefallen und hat einen tollen Romantischen Abend mit William verbracht.


    Früh am Abend hat William Branda seine verborgenen Talente gezeigt und spielte ihr "clair de lune" am Piano vor.



    danach haben sie den Plattenspieler von Brandas Großmutter betätigt und zu der "Nussknacker Suite" haben die beide den Abend ausklingen lassen.


    es gab verliebte Blicke und viel Zärtlichkeit, zum Ende des Parts gab es einen kurzen Kuss.



    Branda wird den Abend nie vergessen ... und hofft noch auch viele solcher Abende...




    Weihnachten Mir der Familie ( William und Nena haben die weihnachstzeit mit Branda verbracht) bild für unser Star für Deutschland



    Hochzeitskleid für William


    Als Branda die neue Aufgabe erfahren hat, hat sie sich ihre Beste freundin Nena gekrallt und ist in den brautmodengeschäften von SimsTown richtig aufgelebt.


    Fündig ist sie bei Tiffanie geworden. 10 Kleider hatte sie dort an ...


    Bei einem kleid gerid sie gleich ins Träumen, wie es Wohl sein würde, wenn sie Mit William zum Altar schreiten würde... *schwärm*<3


    Nachdem sie ein Kleid gefunden hatte, was ihr gefiehl, hat Nena sie überredet, auch gleich noch ein Passendes Make up zu probieren.



    ganze 5 stunden waren sie in dem laden... --> Und Schwups, als alles schick und toll war, fühlt sich Branda wie eine Prinzessin, nur ihr Prinz .. der fehlt noch :herz:


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.