Corona Panik Mache !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben.


    Also mal ganz ehrlich, was soll die ganze Panikmache rund um den Virus?

    Was sollen die Leute mit so viel Klopapier, das kann man nicht essen, früher hat man auch Zeitung genommen, wenn alle Stränge reißen:lach:


    Ich arbeite ja im EH, das geht mal gar nicht was da ab geht. Nudeln alle, Milch alle, und Klopapier.

    Wir haben auch was zu Hause, aber das Besteht aus Wasser, und Dosenfutter, aber auch nicht im Überfluss.


    Ich hab da ja eine Theorie.


    1. In Chine liegt die Wirtschaft brach, viele Firmen mussten schließen = Weniger fälschungen auf dem Markt, und weniger Billiggüter, Unsere Wirtschaft wird dadurch wieder angekurbelt.

    - Aber auch viele Medikamente kommen aus China, wenn das lange an hällt wird es Medikamentenengpässe geben.


    2. Jetzt wird ein Impfstoff entwickelt ( sonst dauert sowas Jahre - Jetzt geht es Warscheinlich in Wochen :vogelzeig:) Um natürlich viele Gelder fließen zu lassen, denn jeder will das haben.


    3. Was wird wirklich vertuscht in der Welt? Jeder spricht nur noch von Corona, aber was wirklich in der Welt passiert, da drüber redet keiner mehr.

    ist Greta schon verstorben? - Was ist mit der Flüchtlingskriese? - Warum ist so viel Militär aus aller Welt unterwegs zu einem Treffpunkt?

    Warum kauft die Kirche Schiffe, um Leute aus Afrika zu uns zu holen?


    An der Grippe sterben viel mehr Menschen als an dem Corona Virus, aber da wird auch nicht alles abgeriegelt?

    Hallo leute öffnet doch mal die Augen, irgendwas kann da nicht so ganz stimmen.


    Zumal der CoronaVirus auch ein Künstlicher Virus ist, da frage ich mich, wie kommt der frei???




    Für infos zur Ausbreitung etc.:

    https://www.rki.de/DE/Content/…ges_Coronavirus/nCoV.html

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.