Mitternachtsstorry

    • Offizieller Beitrag



    Heute war was los hier im Forum da muß ich unbedingt eine Geschichte drauß machen, ich habe mich halb weggeschmissen vor Lachen :lach3: :lach3:


    __________________________________________


    Erklärung:


    Alles fing damit an, das wir uns den neuen Ausschnitt von dem neuen Erweiterungspack ( Supernatural) angesehen haben.

    Hauptdasteller:


    Magic als Werwolf

    Lucy als Hexe

    Detlev als Zombie

    BlackCat als Lebendes Essen


    Nebendarsteller:


    nayFlava als Essen und Putzfee

    Dornröschen als Essen

    Chaossheep als Fee


    GESCHICHTE:


    Es war ein mal ein großer Böser Werwolf, der immer Hunger hatte.

    Er lief so hungrig durch den Wald, als ihm ein alter Zerknautschter Zombie begegnete...

    Und sein Bauch fing an zu mäckern ... er habe Hunger.

    da stürtzt sich der hungrige böse Werwolf über den alten Zombie.

    er schmeckt komisch aber er stillte den Hunger.

    Naja ganz gegessen wurde er nicht, erst wurde ihm nur ein Oberschenkel rausgerissen und der Werwolf brauchte sehr lange zum kauen,

    Da kam Mama Hexe vorbei und wollte auch noch was für die Suppe haben, aber der Werwolf wollte nichts abgeben und biss der Mama Hexe in die Nase, wobei er ihre Warze verschluckt und das Husten bekamm.


    In der Zwischenzeit versuchte der Zombie wegzulaufen, da kam noch mehr Lebendes Essen vorbei. Der Werwolf war abgelenkt und vergass die Hexe und den Zombie.

    Das Lebende Essen war viel zarter und Jünger als der Alte Zombie und schmeckte sicher auch besser, ein Finger oder auch 2 konnte sich der Wolf schon gönnen. Die schmeckten nach Honig. Er konnte gar nicht genug davon bekommen und steckte sich noch einen in die Tasche.


    Der Wolf wurde von hinten angefallen, das Lebende Essen biss ihm in die Flanken und der Zombi fand das Lustig.

    Die Hexe dagegen meckerte mit dem Lebenden Essen und zog ihm die Ohren lang.


    Zu dieser Zeit kam Flavia ( Essen und Putzfrau) vorbei weil sie geschrei gehört hatte und wollte schauen was los war.

    Der Wolf war immer noch hungrig und kaute an dem Zombie rum.

    Auch das Lebende Essen verlor noch ein Ohr und so manche Pobacke, die das Lebende Essen dann aber auch wieder haben wollte, also spuckte ihm der Wolf die zerkaute Pobacke wieder vor die Füße, sie hat ihm sowieso nicht geschmeckt.


    Jetzt kam noch mehr Essen dazu. Eines schmeckte nach Melone und das andere nach Rosen. Wobei jetzt auch das lebende Essen von dem anderen Essen sich ein Happen geholt hat.

    Der Zombie sagte der Wolf sollte mal Diät machen woraufhin die Hexenmana auch gleich was einwerfen musste und sagte, das der Wolf auf seinen Colesterinspiegel achten sollte, als ob ihm das was aus machen würde, wenn er gerade so ein Festmahl vor sich hatte. ( Zombieeintopf ganiert mit Fingern und Augen von dem Lebenden essen) *Lecker*


    Da hatte die Hexe eine Idee, sie stieg von ihrem fliegenden Staubsauger und holte sich den großen Kessel herhhaus. Sie schnitt vom Zombi , und von den 3 Lebendigen Lebensmitteln was herhaus und kochte dem Werwolf eine Suppe. Natürlich durften auch Schimmelpilze und Froschaugen nicht fehlen.

    Die Hexe war zwar Vegitarierin, aber das Essen schmeckte dem Wolf super, er holte sich noch den Finger aus der Tasche und Dippte damit die Suppe.


    In der Zwischenzeit frass der Alte Zombie den Staubsauger der Hexe.

    Das Erste Lebende Essen war nun Komplett im Bauch des Werwolfes.


    Die Putzfee und die Hexe Fingen schonmal an sauber zu machen, da fiel der Hexe auf, das der Staubsauger weg war.

    und der Werwolf hatte immer noch hunger. Er wollte unbedingt eine Leckere Fee essen er wollte ihr die Flügel ausreißen und sie langsam auf der Zunge schmelzen lassen, aber eine Fee war weit und breit nicht in sicht.

    Da hörte der Wolf eine Stimme: " lauf doch zu BurgerKing und bestell dir was"

    Schon komisch, die Stimme schien aus seinem Bauch zu kommen.

    war das Etwar das Lebende Essen, das er gegessen hatte?

    :" Spuck mich wieder aus oder ich krieche dir den Hals hoch"

    Konnte der Werwolf Bauchreden?

    :"Los ich meine es ernst."

    *Rülps* *spuck* das was wirklich das Lebende Essen, das war nicht richtig zerkaut gewesen... so ein Mist aber auch ....


    Die Hexe immer noch auf der Suche nach dem fliegenden Staubsauger.

    Warum guckt dem Zombie ein Schlauch aus dem Mund?

    :" ey der hat meinen Staubsauger gefressen...."


    Der Werwolf spuckte das Lebende Essen wieder aus.

    Das Lebende Essen das noch nicht ganz gegessen wurde und nach Melone schmeckt sagte das der Zombie sauber machen sollte, er hatte ja auch den Staubsauger.

    Das nach Rosen schmeckende Essen fand das alles ganz lustig.

    Der Werwolf hatte wieder hunger und zählte bis 3 alles was bis da nicht auf einem Baum wäre, so sagte er würde von ihm gefressen...

    1....

    2....

    3...


    naja ein paar Beine ´bekam er noch zu fassen.

    Die Hexe warf ihm den Leeren Kessel vor die Füße:" hier hast du was zu fressen"

    das gefiel dem Wolf gar nicht. Dieser fing an zu weinen.

    Er war nun schon sooo dick wie eine Kugel, und rollte hin und her.

    Er hatte ganz dolle Bauchschmerzen.

    Und auf einmal bekam er einen ganz dollen Schluckauf und fülte sich wie betrunken.

    da Sagte der Zombie er habe sich selber Bier gebraut, was in seine Venen fließe. es sei von 2001 und habe Spinnenextrackt und co intus.

    Jetzt wusste der Werwolf, warum er sich so schrecklich fühlte.


    Langsam wurde er ganz lieb und hat auch keinen mehr gebissen, er wollte sogar bei dem Lebenden Essen mit ins Bett, aber dieser hatte ihn nicht gelassen,

    also ging er müde und fettgefressen nach hause und Schreibt diese Geschichte.


    Die anderen Lebenden Essen und die Hexe machten noch den Wald sauber, damit niemand mehr sehen kann was passiert ist in dieser Nacht.


    und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute...



    --------------------------- ENDE

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.