Sielfolles Blumenbeet - Sims3

    • Offizieller Beitrag

    habe hier ein tolles tut gefunden zur gestalltung eurer häuser


    http://modernsimcreations.blog…tilvolles-blumenbeet.html


    Zuerst baut ihr einen Pool. Eigentlich ist es egal wie breit und lang er ist, aber ich find es etwa in dieser Grösse am besten.


    Jetzt könnt ihr entweder eine Halbwand, oder eine normale Wand auf den beiden Seiten bauen. (Bei der Normalwand ist es ein klein wenig schwerer)


    Jetzt baut ihr eins, mit einem Häuschen abstand über die ganze Länge des Pools und zieht einen Boden von Wand zu Wand.


    Dieses Fundament löscht ihr jetzt auch wieder und zieht ein paar Zäune.


    Meinen Zaun den ich benutzt habe heisst Fence Pediment und ist von Einfach Simlisch.

    Jetzt gebt ihr in der Cheatkonsole "moveobjects on" ein und lässt eurer Fantasie freien Lauf.

    Zum Beispiel könnt ihr jetzt im Pool ein paar Seerosen einfügen, auf dem Boden ein paar Pflanzen setzten, oder noch ein paar Lampen hinzufügen.


    Und so könnte es dann schlussendlich aussehen.



    Nun könnt ihr den Cheat wieder ausgeben (moveobjects off) und eure Sims die neue Gartendekoration bewundern lassen.


    Viel Spass beim ausprobieren!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.