Anleitung um gute Bilder im Spiel zu machen - Sims3

    • Offizieller Beitrag

    Anleitung um gute Bilder im Spiel zu machen (von Tingles)



    Dinge die ihr beachten solltet bevor ihr Bilder macht:

    1. Um schöne, detaillierte Bilder zu machen, sollten die Schieberegler für Details (zu finden unter Optionen) auf hoch bzw. sehr hoch gestellt sein.

    2. Bilder immer im Lifemodus machen, sonst könnten unschöne Gitternetzlinien zu sehen sein.

    3. Bilder nur Tagsüber machen, dann werden sie schön hell (es sei denn ihr wollt dass das Bild dunkel ist).

    4. PosePlayer und OMSP kann ich nur empfehlen, sind aber nicht unbedingt nötig.

    5. Bilder immer in gut Beleuchteten Räumen machen (außer natürlich, ihr seid draußen)


    Wie mache ich jetzt gute Bilder?

    Ich würde die Bilder im freie Kamera Modus machen, da man mehr Möglichkeiten hat, Bilder aus verschiedenen Perspektiven zu machen.

    In den freie Kamera Modus kommt man, indem man auf die Taste mit den zwei entgegengesetzten Pfeilen drückt (Tabulator Taste).

    Im freie Kamera Modus kann man nicht wie gewöhnlich die Kamera lenken, sondern muss sie mit der Tasatur steuern.


    Steuerung im freie Kamera Modus:

    W ist vor und S ist zurück.

    A ist links und D ist rechts.

    Q ist hoch und E runter.

    Z ist Zoom und X ist wegzoomen (diese Funktion, kann auch mit dem Scroll auf eurer Maus betätigt werden)


    Tipps?

    Wenn ihr sehr detaillierte Bilder von euren Sims machen wollt: In den freie Kamera Modus gehen und ganz nah ranzoomen. Kann sein dass ihr jetzt nur die Nase von eurem Sim seht. In dem Fall einfach so lange auf A drücken, bis wieder alles was auf dem Bild sein soll, zu sehen ist.

    Mit kostenlosen Bilderbearbeitungsprogrammen (wie z.B. GIMP) kann man die Fotos noch nachträglich bearbeiten. Würde ich empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.