Bugs - SC5 (SimCity 2013)

    • Offizieller Beitrag

    Bugs finden sich in jedem Spiel. SimCity 2013 ist leider auch davon betroffen. Hier sind einige, die ich entdeckt habe; Bugs sind abhängig vom Betriebssystem, der Grafikkarte aber auch dem Computer selbst.

    • Allgemeine Verkehrsprobleme

    Leider befinden sich auch im letzten Patch Trafficprobleme, die man ohne Mods nicht wegbekommt. Sei es die Unter- und Mittelschicht, die keine Arbeit bekommt oder die Oberschicht, die Parks und und Läden will, obwohl alles da ist. Nicht immer helfen Busse und Bahnen, es wichtig, schon so früh wie möglich einen genauen Stadtplan im Kopf zu haben.

    • Haltestelle nicht mit Straße verbunden

    Reiße die Bushaltestelle und platziere sie auf die andere Straßenseite. Sollte das nicht funktionieren, sind zuviele Haltestellen im Viertel. Für die Haltestellen hast du am Besten immer ein Auge auf "Öffentliche Transportmittel", damit du schnell reagieren kannst, wenn es Probleme gibt

    • Die Einwohneretagen im Megaturm sind unzufrieden

    Dies ist ab irgendeiner Zeit so. Füge eine Arbeits- und Parketage ein. Benutze die Skybridge zwischen Megatürmen.

    • Es gibt zu wenig Industrie

    Spezialisierungen erfordern Abnahmen bei der Industrie, zudem fressen die unteren Einkommensschicht-Läden ordentlich Lieferungen.

    • Meine Schüler werden nicht zu 100% unterrichtet/Die Universität kann ich nicht komplett ausbauen

    Baue weitere Universitäten, Hochschulen und Gymnasien. Für die Busse braucht es ein gutes Verkehrsaufkommen. Für die Uni brauchst du 2: Nur die Wohnheime darfst du bauen, wenn du 5 mal "Update" klicken konntest, reiße die beiden ab und du kannst nun eine vollausgebaute Universität bauen.



    Das war es erstmal. Falls noch jemand was findet/gefunden hat, kann er/sie es ja mir privat zukommen lassen oder er/sie schreibt es selbst hier herunter.:)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.