Magic Moon wird 10 Jahre

    • Offizieller Beitrag


    Nun ist es auch bei uns im Forum so weit.

    Magic Moon wird 10 Jahre Alt.


    Es gab auch bei uns Höhen und Tiefen, aber wir sind immer noch da.

    Wir haben auch vor, noch ganz lange hier zu sein

    und euch mit unseren Downloads zu erfreuen.


    Vor ein Paar Jahren haben wir noch den Bereich Grafiken mit ins Boot geholt.

    Um das Angebot etwas zu erweitern.


    Unser Team ist in der Letzten Zeit auch etwas gewachsen.


    Da wären :

    • watersimYMD (Sie ist sehr oft hier, und hat auch immer tolle Downloads in petto)
    • HafenTaucher (Er unterstützt uns mit der Technik, und steht uns bei Fragen immer zur Verfügung)
    • Carukoy_bmp (Er ist unserer Übersetzer, und auch sehr aktiv im Forum)



    Ich wollte mich auf diesem Wege auch mal ganz lieb bei diesen Personen bedanken, die mich und Lucy so Tatkräftig unterstützen.

    Ohne Euch wäre das Forum nicht so Lebhaft. DANKE.


    Ein Großes DANKE geht auch an all die User da draußen, die uns die Treue halten, aber auch an die die neu sind,

    und auch an alle die noch kommen werden.

    Wir machen dieses nur für euch. Ohne User kann ein Forum nicht überleben, ihr seit die Seele des Forums, und wir ihre Schöpfer.



    Hier nochmal eine kleine Geschichte zum Forum, wer sie lesen mag. (wird ab und an aktualisiert)

    https://www.magic-moon-sims.com/index.php?ber-magic-moon/



    Anlässlich dieses Jubiläums haben wir für euch ein Sonderupdate geplant.

    Lasst euch überraschen.



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß

    und auf viele weitere Jahre mit Uns und mit Euch.


    Lg das Team von Magic Moon.