Beiträge von Magic

    Mein erstes Haustier war ein Mehrschwinchen namens Moritz. da war ich 3 Jahre. Dann kam Moritz 2 und die Katze Susi dazu ( Susi ist mit 21 Jahren verstorben, hatte sie also sehr sehr lange ) Moritz 2 war gestorben, dann kam Meerschweinchen Wuschel dazu.


    Mit den Beiden sind wir dann umgezogen, da war ich 9 jahre. wir hatten jetzt ein Großes Grundstück.

    da kamen dann Tauben, Kaninchen und Hühner dazu. Ab und an hatten wir auch noch Enten und Fasane.

    haben Kleine Kaninchen aufgezogen, oder auch Kücken. das war schön.


    Im allter von 10 jahren ist uns die Katze Morchen zugelaufen, diese war ganz schwarz.

    kurz darauf kam die katze Mausi zu uns. jetzt waren es 3 Katzen.


    Morchen war die erste, die wieder von uns ging. sie wurde wohl vergiftet, da war ich 13 jahre. sie ist in meinem Puppenwagen eingeschlafen. dort habe ich sie viel drin umher gefahren, das fand Morchen ganz toll.


    Die Katze Susi hatte eine eigenart. Immer wenn ich krank war, hat sie an meinem Bett über mich gewacht. man musste sie zur Toilette und zum Fressen tragen, sie ist nie von meiner Seite gewichen.


    die Katzen Morchen und Mausi hatten auch ihre eigenarten. die zwei waren ein Herz und eine seele, und haben super gerne Nudeln mit Tomatensauce gegessen. aber wehe man hat die Spagettie geschnitten... dann wurden sie nicht angeschaut. sie wurden nur gegessen, wie bei Susi und Strolch, mit küschen, total niedlich.


    Kurz nach dem Morchen von uns gegangen ist, ist auch Mausi verstorben, siw hat wohl Morchen sehr vermisst.


    Ich bin jetzt 28 und Meiner Susi geht es schlecht. Sie hatte einen Schlaganfall, aber ich hab sie wieder aufgepeppelt. ihr ging es ein Jahr gut, bis sie dann an Nierenversagen von uns geganen ist. das war schwer.


    zwischendurch kam der karter Purzel zu uns, der war auf einmal da und ging nicht mehr weg. aber der Süße wurde leider nur 7 jahre, und ist kurz nach Susi verstorben.


    Dann hatten wir lange keine katzen, ich glaube so 3 jahre. bis meine eltern und ich uns entschieden haben wieder welche zu haben. haben uns dann Bruder uns schwester aus einem Wurf geholt.


    der Kater heist auch wieder Purzel, und seine Schwester war das Lunachen. leider wurde Lunachen in Alter von einem jahr von einem Auto überfahren, und Purzel war schrecklich allein.


    da habe ich der züchterin der beiden eine nachricht geschrieben, und gefragt, ob sie wieder einen wurf hat. und ja sie hatte einen. dann kam Luna in die Familie.


    als ich ausgezogen bin, habe ich Luna mit genommen.

    Luna ist was ganz besonderes. sie Geht Baden, fährt gerne Boot, und läuft an der Leine wie ein Hund.

    was aber auch dem zu schulden ist, das wir Dauercamper sind, und Luna von klein auf immer mit genommen haben.



    so, das sind meine Tiererfahrungen :)

    hihi mach das, mir geht gerade meine Katze auf den Keks. die sitz am Fenster und meckert die Tauben auf dem Dach von der Schule nebenan an. Ohne Punkt und Komma...... Mijau Mija Mijau-......... Nerfig lol

    Wir waren am we mit unserer Kleinen Maus auf dem Zeltplatz.

    sind auch Paddelboot gefahren, war super schön das lange Wochenende.


    Auch wenn die ganzen beklopten Beschrenkungen, doch einen ganz schönen Dämpfer aufsetzen.

    Ich mag Vanille lieber


    zum Thema Veggie - ( ich finde das sowas von Blöd, wenn ich kein Fleisch essen will, muss ich auch keine Pflanzen essen, die nach Fleisch aussehen. ich mach mir ja auch keinen Salat aus Hackfleisch) - Ich finde das echt blöd, warum muss es Wurst ohne Fleisch geben, wenn ich auf Fleisch verzichten will?

    das geile ist, trotzdem ich in einem Handy die automatischen Updates ausgeschallten habe,

    Hat sich soetwas trotzdem installiert, direkt in der Google app.


    Zitat von Marcus.

    servas. Heute Nacht wurde still und heimlich die Corona App auf unser aller Smartphones installiert. 👍 Wer es nicht glaubt, bitteschön:

    Einstellungen > Google > Benachrichtigung zu möglichen Kontakt zu COVID 19 Infizierten.

    Die App kann nicht deaktiviert werden. In Österreich vielleicht auch Deutschland einfach nachschauen.


    Willkommen in der totalen Überwachung.

    Tipp: Bluetooth aus, Standort aus.

    mein haus kann ich dir nicht helfen, aber bei der Blumenvase hab ich dir eine Antwort geschrieben.


    Zum glück ist diese Woche nur eine Kurze..... donnerstag ist ja feiertag :)