Asiatische Sims erstellen!

  • Guten Abend nochmal:blatt:

    Ich wurde schon desöfteren auf verschiedensten Seiten gefragt, wie ich denn meine Sims erstelle, besonders bezogen auf die Augen! Also warum nicht mal ein Tutorial?:)


    Ein paar Regeln für die Erstellung Asiatischer Sims:

    - Auch wenn viele sagen, dass ein männlicher Sim eine niedrige Kieferform braucht, damit er männlich aussieht. Macht das bei asiatischen Sims NICHT. Asiaten haben meistens ein sehr weiches Gesicht.

    -Ein etwas kleineres Kinn kann Wunder bewirken

    -Nehmt als erstes am besten immer schwarze oder braune Haare

    -Ladet euch am besten asiatische Skins runter. Ich empfehle euch die ESkins oder auch die Klavix oder S Club Skins. Mit diesen arbeite ich sehr gerne.

    -Lippen variieren von dünn bis dick. Da könnt ihr gerne machen was ihr wollt.


    Nun kommt wohl der komplizierteste Part: Die Augen


    Schauen wir uns dazu doch erstmal einen meiner Sims an. Schaut euch die Augen mal ganz genau an. Lasst euch Zeit und lasst es auf euch wirken und denkt einfach mal darüber nach, wie ihr die erstellen würdet:


    Angesehen?

    Sehr gut!

    Wusstet ihr, dass viele asiatische Augen in Sims 3 für unmöglich halten?


    Nun, einige Regeln müsst ihr schon beachten, aber ich nutze auch Slider und vergesst nie: Bei JEDEM Skin sind die Ergebnisse anders.


    Folgende Slider für die Augen hab ich hier benutzt:

    - https://modthesims.info/t/413903 (Für Eye Lengh und Eye Stretch)

    - https://pitheinfinite.blogspot.com/2020/04/blog-post.html (Für den Asian Eyes Slider)


    Folgende Werte an den Augen hab ich für diesen Sim benutzt. Diese Werte könnt ihr gerne als kleine Vorlage nehmen :)


    Augen Drehen: 47

    Augenabstand: 6

    Augengröße: -88 (bei asiatischen Sims IMMER im Minusbereich halten)

    Augenhöhlehöhe: -256

    Eye Lengh: 56

    Eye Stretch: 77


    Asian Eyes Slider: 256

    Augenform: -71

    Augenspitze: 6

    Augenspitze niedriger: -65

    Innerer Augenwinkel: -253

    Äußerer Augenwinkel: 168


    Augenliderhöhe: -6

    Oberes Augenlid: 46

    Unteres Augenlid: 102


    Das wars auch schon!

    Dann wünsche ich mal gutes Gelingen und viel Spaß<3:roller:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.