Was ich toll fand - Was gab es 2024 Sims4 kostenfrei?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Meine individuelle Zusammenfassung, was ich in diesem Jahr bei Sims4 toll fand.


    Ende des Jahres 2023 gab es noch bis in die

    erste Januarwoche (bis 06.01.2024)

    Mein erstes Haustier kurzzeitig kostenfrei.


    Mai

    - gab es kurzzeitig (14.05.-31.05.24) Die Sims 4: Blühende Räume-Set kostenfrei in der EA App. 👍


    Schade, warum das Set begerenzt ist und auch das "Event" nur kurzzeitig da ist.
    Da ich "Blühende Räume noch nicht hatte fand ich es gut.


    Juni

    - ein 4 Wochen Event wo man im Spiel verschiedene Dinge gratis erhalten kann,

    über den Button einfordern im Hauptmenü.

    Hier hätte ich mir noch einen Button "ablehnen" gewünscht, oder dass man sich das Objekt nochmal ansehen kann, bzw. die Beschreibung.


    Die Info: von der EA-Seite hier zum Link

    ach es beginnt erst, super weil das konnte ich auf der EA SEITE nicht erkennen;)

    Woche 1

    - Dartscheibe “Ins Schwarze“ zu werfen 👍

    - Layering-Halskette “Nachthimmel“ in Schale.

    - dem Mini-Kühlschrank von Guerdon Goods gönnen.

    - euren Müll in die passende NanoCan von Guerdon Goods werft, die es nun in einem weniger futuristischen Stil gibt. -> habe ich was verpaßt, Obj. sehe ich nicht?

    Woche 2

    - Frisur “Gelassenheit“

    - Bar “Kalt & Kompakt“

    Woche 3

    - mit “Das klassische Kissen“ 👍

    - Fähigkeiten mit dem Merkmal “Übung macht den Meister“ ausruhen können. Mit diesem neuen Merkmal können Sims Fähigkeiten noch schneller erlernen, selbst wenn sie dabei einen langsameren Start haben.

    Woche 4

    - lässige Sportkleidung und

    - funktionierenden Verkaufsautomaten von Guerdon Goods



    Sind diese Belohnungen wirklich kostenlos?

    Ja, ihr erhaltet die Belohnungen kostenlos, wenn ihr mit dem Event interagiert....


    Mein Favorit im Juni: Dartscheibe und die Kissen 👍

    Ich bin gespannt was uns in diesem Jahr noch erwartet.

    Ich freue mich, wenn ihr gern eure Meinung hier reinschreibt.