Erfülle die Aufgabe

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hier ist noch ein lustiges Spiel, dass auch mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte.

Erklärung:

Ihr müsst die Aufgabe erfüllen, die euch die Maus über euch mit auf dem Weg gegeben hat. Diese Aufgaben sind selbstverständlich im Forum erfüllbare Aufgaben (“Räum mein Zimmer auf“ wird nicht funktionieren und stellt daher eine unlösbare Aufgabe dar – bitte überlegt vorher genaustens, was getan werden kann und was ihr ebenfalls tun würdet), die mit viel Fantasie gelöst werden können.

Beispiel:

X: Schreibe ein Gedicht (4 Verse reichen) über einen Raben.

Y: Urgh … Gedichte waren noch nie so mein Ding gewesen, aber ich habe es versucht:

Einst war es ein junger Rabe,

der hat verschlungen die Schabe,

dies sah der jämmerliche Knabe,

der darauf verschenkte sein Habe.

Der nächste malt mir bitte ein Bild – mit Paint! - von einem Weizenfeld.

Ziel des Spiels:

Dieses Spiel dient ebenfalls dazu die Fantasie anzuregen und stellt vielleicht für den einen oder anderen auch einmal eine kleinere Herausforderung dar.

Anmerkung:

Die Aufgaben müssen wirklich im Forum lösbar sein, dass heißt “Räum mein Zimmer auf“ wird nicht funktionieren und stellt daher eine unlösbare Aufgabe dar – bitte überlegt vorher genaustens, was getan werden kann.

Und noch etwas, bitte stellt eine Aufgabe, die ihr auch selbst erfüllen würdet, dass heißt nichts unüberlegtes, wie “Poste ein Foto von dir auf dem du nackt bist“ – so etwas wird niemand tun! Und ich bitte euch darum, dass ihr fair bleibt und dem Spiel eine Chance gebt, sollten dennoch solche doofen Aufgaben gestellt werden, werde ich einen Sentinel darum bitten, dieses Spiel zu schließen – dann war es das mit dem Spaß!

Regeln:

• •Wenn eine Aufgabe mal länger dauern könnte - Geschichten schreiben - dann reserviert doch vorher den Post, aber schreibt unbedingt schon die nächste Aufgabe hin, damit das Spiel flüssig weiterlaufen kann.
      Reserviert immer nur einen Post - denn alle wollen mal, dass ihre Aufgabe erfüllt wird und nicht, dass da ewig -reserviert- steht!

• Bitte fragt nicht nach Links, Programmen oder ähnlichen Dingen - denn das würde gegen die Forumsregeln verstoßen.

Anfang:

Ich suche schon seit Wochen nach einem leckeren Rezept für Plätzchen – könntest du mir eins notieren? ( Natürlich im Richtigen Bereich, und hier drunter Verlinken)