Schlittschuh fahren
Segeln oder Motorboot fahren?
Schlittschuh fahren
Segeln oder Motorboot fahren?
Ihhhh......
Eintopf
Brocoli
Maus oder Elefant?
Katze - ja alles gut
SELE
ne alles gut.
Eier
Das Spiel geht so:
Einer schreibt ein Wort, z.B. Haus aber das die Buchstaben vertauscht sind, so das der andere es erraten muss.
Beispiel: usha = Haus
Wer es errät, darf das nächste Wort schreiben.
Ich fang mal an: AUBM
Hallu^^
Das Spiel geht eingentlich ganz einfach. Du stellst dir einfach vor, du bist in einem Hochhaus im 4. Stock und bewirfst jemanden von oben. Nur die Frage ist, mit was? Schreibe einfach das Lebensmittel rein mit denen du jemanden aus dem 4. Stock bewerfen willst. Wir sollten versuchen, nicht so viele Lebensmittel gleich zu haben. Also viel Spass! c:
Ich fang dann mal an ![]()
Torte
ich stelle ein Thema vor
z.b. was gefällt dir an MagicMoon?
die Anworten werden Alphabetisch gegeben, sind wir bei Z angekommen, gibt der letzte Antwortgeber das neue Thema vor
die erste Antwort muss also mit A anfangen, und bitte immer nur ein Wort.
Es gibt so viele schöne, alte, erfundene, inzwischen ausgestorbene Berufe. Nur ihr Name zeugt noch davon, dass es sie mal gab.
Zum Beispiel den Handtuchhalter oder den Anrufbeantworter. Oder den Ärmelschoner. Den Korkenzieher.
Einer meiner Lieblingsberufe ist der Zitronenfalter.
Vielleicht habt ihr ja Lust zu diesem Quatsch.
Alphabetisch, wie immer.
ich fange an:
Armeisenzähler
Ich denke mal, das Spielprinzip kennt jeder ...
Es wird etwas vorgegeben ... Städte, Berufe, Autoren, etc., die natürlich nach dem ABC geordnet werden.
Der letzte, also der mit "Z", darf dann eine neue Rubrik angeben. (XY kann ggf. natürlich übersprungen werden)
Ich fang mal einfach an, mit Städten
Amsterdam
gerne Natur, nur nicht zu hoch, aber genre mit Blumen und unkraut drin, schaut viel schöner aus, und die Bienen haben auch was davon.
Schwarz oder Weiß?
ja reicht ja, dann warte ich noch mit dem download. lade es dann komplett runter mit den Haushalten hihi
Vielleicht pack ich die Welt noch auf meinen Blog mit einem Savegame dazu, in dem ein paar Bewohner sein werden.
das würde ich sehr cool finden ![]()
ich freu mich schon drauf
Hallo ihr lieben.
Ich habe hier ein Bilderst für euch dabei
Download:
hy iihr lieben