Beiträge von Magic
-
-
ach wie Süß auch alle noch die gleiche frisur hihi voll niedlich
-
bin sehr gespannt
-
vielleicht könnte man ja aus tranzparentem bastelpapier flammen ausschneiden, und die fest kleben, und das teelicht als indirekter beläuchtung dahinter stellen. Schaut bestimmt realistischer aus.
-
ab morgen bin ich wieder voll arbeiten. Da bleibt nicht so viel zeit für hobbys, also muss ich die zeit heute noch nutzen.
-
hmmm. Das ist ja nicht schön. Müsste man nochmal genau gucken.
-
uiii es wird. Schait richtig toll aus. Ich frage mich wie du das mit dem feuer umsetzen magst. Hätte da gerade nicht so die idee.
-
bin schon wieder am häckeln. Habe viele 3ecks tücher für die Puppis die letzten tage verkauft. Deswegen muss nachschub her hihi
-
ich finde die Minifees toll. Sie sind etwas Mangalight aber auch nicht zu übertrieben. Die augen sinf doch ehr Menschlich, das gefällt mir so da dran
-
Es ist aber übersichtlicher so
-
uiii einen kamin. Du scheinst auch sehr kreativ zu sein.
Weiter so.
-
wow deine Sammlung ist sehr sehr interessant. Ich liebe sowas. Deine puppen gefallen mir richtig gut. Und auch deine Geschichten dazu sind toll.
Ich freue mich auf mehr tolle Bilder.
-
das Fohlen ist auch von den our generation puppen. Genauso wie kamin, weihnachtsbaum und nähmaschiene. Hab auch noch ein diner. Hier mal bilder
-
hihi hüpsche puppen hast du.
Die bilder wurden in meinem bjd zimmer gemacht hihi
-
ich muss 8ch den Tanbenbaum weg räumen und den schlitten, lach
Heute komme ich nicht dazu. Muss ich wohl morgen machen
Auf den fotos sind mal alle puppen zu sehen die ich habe
Die mit der Brille ist die einzige Legit die ich besitzen
Das meiste Deco das ich habe sind von our Generation puppen.
Der schrank, das sofa, der tisch und ein kallaxregal, was gerade durch den tannenbaum verdeckt ist, hat mit mein mann gebaut.
-
ja, so geht es mir auch ;)
Freue mich schon auf deine puppen
-
dankeschön
Hier noch ein Paar
-
hier mal noch ein bild.
Meine Mama fand meine erste bjd minifee so klasse, und zu weihnachten hat sie die gleiche bekommen. Habe das make up ähnlich wie bei meiner anfertigen lassen.
Hab ihr sogar das gleiche outfit besorgt hihi
Sie hat sich sehr gefreut.
-
Danke schön. Bin schon auf deine püppis gespannt.
Hier mal meine neuste. Leider hab ich das problem und kann mir die Namen meist nicht merken. Das ist eine ... Sister
-
hier mal meine neusten sachen 😁