Beiträge von Magic
-
-
naja bei Sim City kann man nicht so sehr dicht ran zoomen. aber ein bischen sollte da noch gehen.
Deine Stadt schaut klasse aus.
-
Ja, ein Händchen hat Nowa wirklich für solche sachen.
-
Eine Texturmap machst du am besten Mit Gimp, dazu gibt es viele anleitungen im internet. einfach mal googeln. oder im Thema kleidung erstellen sims3 ist das auch beschrieben wie das geht mit der texturmap. da hat damals Taurona eine tolle anleitung dazu geschrieben.
-
die wird gelöscht die Normalmap, sonst hat man ja 3d Schhatten auf der Textur. oder du Erstellst selber eine neue Textur Map
-
besonders das Rote mit dem Boot gefällt mir sehr sehr gut.
-
-
-
-
Wow tolle Bilder sind dabei
-
meine eltern kommen gleich dann kommt noch der weihnachtsmann zu uns für amelie. Basinga sein papa macht den weihnachtsmann und dann gibt es abends käselauch suppe.
Morgen kocht meine mama dann bei uns
Wünsche euch allen noch schöne tage
-
vielleicht ist es wirklich ein Ein windowsfehler.
Keine Ahnung hatte ich noch nicht.
-
Ja hihi
-
wie immer klasse

-
Heiligabend bin ich mit Basinga alleine. Morgen früh holen wir die lütte aus berlin. Dann anschließend Mittag essen bei Marvin seinen Eltern. Abend kommen dann meine eltern zu uns und bleiben wohl 2 Nächte.
Essen koche ich nur wenn meine eltern da sind. Da gibt es Kassler und käselauchsuppe
-
ist schon eine Weile her. Da wurde dann auch gleich auf die neue forensoftware umgestellt. Deswegen sind auch viele der alten Downloads von denen weg.
-
mach doch vielleicht findet sich eine Lösung
-
jeder müsste sich neu anmelden nach dem forencrash den die dort hatten.
Musst du sicher auch
-
uff, das ist ja echt blöd, das du nicht weiter kommst, ich werde mal schauen ob ich dazu was finde
-
Ich habe hier eine Simin für euch dabei
Ich habe sie an Lucy ihrem Laptop erstellt

Download: