Beiträge von Magic
-
-
Zitat
Nach dem Release von Sims 4 waren nicht sofort Geister im Spiel. Wenn Sims gestorben sind, waren sie nur unspielbar. Geister wurden mit dem Patch vom 1. Oktober 2014 ins Spiel eingefügt. Wie in Die Sims 3 bespuken Geister das Grundstück, auf dem sich ihr Grab befindet. Wenn ein Sim eine gute Beziehung zu dem Geist unterhält, kann er ihn fragen, ob er einziehen möchte.
Anders als in früheren Spielen hängt die Farbe des Geistes nicht mehr länger von der Todesart ab, sondern von seiner aktuellen Emotion:
- Grün: Glücklich
- Blau: Selbstsicher
- Magenta: Verspielt
- Rot: Wütend
- Grau: Gelangweilt
- Gelbgrün: Energiegeladen
- Lila: Konzentriert
- Dunkelblau: Traurig
- Gelb: Beschämt
- Gelb-Orange: Angespannt
- Pink: Kokett
- Cyan: Inspiriert
- Dunkelblau: Eingeschlafen
- Weiß: Okay
Es gibt eine Interaktion unter "Freundlich", mit der Geister durch Sims hindurchlaufen können. Sims können Geister ebenfalls fragen, an was sie gestorben sind.
Geisterarten in Die Sims 4
- Hohes Alter: Der Sim mag es lieber, Dinge ruhig anzugehen.
- Hunger: Der Geist wird nach Essen suchen.
- Feuer: Wenn Der Geist wütend ist kann er Feuer verursachen.
- Stromschlag: Der Geist kann Sims schocken wie gewöhnliche Sims mit der Handschocker-Interaktion.
- Kuhpflanze: Der Geist kann Pflanzen beim Wachsen helfen, wenn er glücklich ist und sie zum eingehen bringen, wenn er unter negativen Emotionen steht.
- Lachen: Der Geist besitzt eine Aura, die andere Sims dazu bringt, glücklich zu sein.
- Aufregen: Der Geist wird die Emotionen der Sims, die im Haus leben, negativ beeinflussen.
- Demütigung: Der Geist besitzt eine Aura, die andere Sims dazu bringt verlegen zu sein.
- Überanstrengung: Der Geist mag es lieber, Dinge ruhig anzugehen.
- Ertrinken: Der Geist mag kein Wasser und bekommt eine angespannte Stimmung.
-
WOW schaut klasse aus
-
Dankeschön, es freut mich das es dir gefällt.
-
ja, das kenne ich. da hilft dann nur der "Affengriff".
-
hab das noch nicht genutzt.
-
ich muss auch sagen, die Tanzvideos sind toll
-
hy ihr lieben. vor Weihnachten, ist auf arbeit die Hölle los. mal sehen wie es die Tage wird. die Kaufen ein wie die beklopten, ich komme zu gar nichts, mal wieder.... aber nach weihnachten wird es ruhiger, zum glück.
-
dann haben wir den jetzt 2 mal 😂
-
sorry, bin noch nicht dazu gekommen. aber liegt noch auf meine too doo liste
-
ja also texturen auf kleidung bekommen, und damit dem mesh ein neues aussehen geben, das kann ich tun, das kann ich dir erklären. kann dir auch zeigen wie mann einen erstellten Mesh nutzt, und in sims3pe einfügt. und dann die textur drauf bringt.
aber wie gesagt meshen kann ich in sims 4 nicht, und auch von teilen vom mesh löschen hab ich keine ahnung ...
-
leider nicht
-
Ich habe noch nie was gelöscht am mesh ich bearbeite wenn dann den vorgegebenen mesh mit Texturen.
Meshes hab ich nur für sims3 mal gemacht. Was ziemlich aufwendig war. Bei sims 4 hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ich nutze nur die Meshes von Coco für sims 4. Diese hat sie exklusiv für unser Forum mal gemacht.
-
supi danköööö
-
das problem. das wird dann bei jedem download angezeigt. und bei kleidung etc, ist das ehr unpraktisch
-
kannst du gerne machen

-
Ich hab es in den Downloads schon bewundert, und finde es super toll

-
Konntest du den Fehler beheben Nowa?
-
schau dir das video an, der Link funktioniert, und ist gut erklärt
-
Kreativität kennt keine Grenzen