neben den smileys steht dateianhang. Damit lädst du die bilder in den beitrag ;)
Beiträge von Magic
-
-
-
Hallo ihr lieben. habe hier wieder ein neues Update für euch dabei
Vorab. Magic Moon gibt es jetzt als App für Andrioid und Apple
alle Infos findest du --> Hier <--
Dank unserer Designerin watersims
habe wir jetzt auch SIMS1 Downloads im Sortiment.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt.
https://www.magic-moon-sims.com/
Wir haben ein neues Projekt am laufen,
vielleicht habt ihr ja lust mal vorbei zu gucken
Projekt - Baue ein Modernes Haus
Lg Das Team von Magic Moon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier ist eine Video anleitung für Kleidung im tsrw bearbeiten. im prinzip ist lippenstift das gleiche, du wählst als ausgang nur einen lippenstift und kein t-shirt aus.
-
dafür braucvhst du den TSRW und ein Grafikprogram, das DDs fähig ist, zum beispiel Gimp.
-
Die Klamotten sind genau mein Ding
-
Ich spiele ja nicht Sims1, aber das set ist echt cool
-
ist cool geworden
-
echt? Da muss ich nochmal gucken... das ist ja komisch...
Ich sehe alle Bilder.
850 in der breite maximal. Lg
-
-
Das ist auch cool geworden. mit den Streben in der Fassade schaut das aus wie ein Bauernhaus ;)
-
Ich finde es cool.
Das hast du ganz toll gemacht

-
Im Grunde ist das nichts anderes, als Kleidung zu erstellen, das ist genau das gleiche

-
Alles anzeigen
Wassersport. früher war ich auch eine Wasserratte ...
Ja, Paddeln oder Rudern waren wir auch schon, zuletzt ist bestimmt schon 5-6 Jahre her.

Manchmal plagt mich im Sommer die Sonnenallergie, deswegen... machte ich Aktivitäten da weniger.
Es ist schon doof, wenn einen Allergien/sonstige Beschwerden einschränken.
Das kenne ich. Durch meine Krankheit, hab ich auch extrem mit Sonnenallergie zu tun.
aber das hällt mich davon nicht ab, dann gibt es ebend lange Kleidung auf wasser an und sonnencreme mit Lichtschutzfacktor 50. am besten von Ganier, die ist auch direckt gegen Sonnenallergie.
Ohne Paddeln und Boot Fahren geht kein Sommer.
Besonders nicht, wenn man Dauercamper auf einen Zeltplatz der Mecklenburger Seenplatte ist.
Was macht ihr gerne im Sommer?
-
Rabatt
-
Licht an, wird früh genug wieder Dunkel.
-
versuche es so gut wie möglich. Wenn mal rine andere farbe dabei ist ist es kein problem, aber diese 3 farben sollten zu 80% vertreten sein ;)
-
Ok. ich trage dich mit ein

-
unter dem bild fehlt noch der link zum download

-