hihi mach das, mir geht gerade meine Katze auf den Keks. die sitz am Fenster und meckert die Tauben auf dem Dach von der Schule nebenan an. Ohne Punkt und Komma...... Mijau Mija Mijau-......... Nerfig lol
Beiträge von Magic
-
-
ich esse beides gerne

stimmt geld lässt sich damit gut verdienen ....
Katze oder Hund?
-
Faule Zähne
-
Her und hin und hin und her, das ist bei mir gar nicht schwer.
-
Ohrenschmerzen
-
dann gute besserung
-
Wir waren am we mit unserer Kleinen Maus auf dem Zeltplatz.
sind auch Paddelboot gefahren, war super schön das lange Wochenende.
Auch wenn die ganzen beklopten Beschrenkungen, doch einen ganz schönen Dämpfer aufsetzen.
-
Geschrei
-
Ich mag Vanille lieber
zum Thema Veggie - ( ich finde das sowas von Blöd, wenn ich kein Fleisch essen will, muss ich auch keine Pflanzen essen, die nach Fleisch aussehen. ich mach mir ja auch keinen Salat aus Hackfleisch) - Ich finde das echt blöd, warum muss es Wurst ohne Fleisch geben, wenn ich auf Fleisch verzichten will?
-
-
das geile ist, trotzdem ich in einem Handy die automatischen Updates ausgeschallten habe,
Hat sich soetwas trotzdem installiert, direkt in der Google app.
Zitat von Marcus.
servas. Heute Nacht wurde still und heimlich die Corona App auf unser aller Smartphones installiert. 👍 Wer es nicht glaubt, bitteschön:
Einstellungen > Google > Benachrichtigung zu möglichen Kontakt zu COVID 19 Infizierten.
Die App kann nicht deaktiviert werden. In Österreich vielleicht auch Deutschland einfach nachschauen.
Willkommen in der totalen Überwachung.
Tipp: Bluetooth aus, Standort aus.
-
1471 / 10:30 Uhr
-
-
Hiermit ist das Bauen einer Brücke ganz einfach.
-
Wie Baue ich einen Glaspool?
hier ist die Lösung:
-
Habe hier ein tolles Kurzes Tutorial gefunden, zum Bau einer Galerie.
-
mein haus kann ich dir nicht helfen, aber bei der Blumenvase hab ich dir eine Antwort geschrieben.
Zum glück ist diese Woche nur eine Kurze..... donnerstag ist ja feiertag

-
die Häuser sind der hammer. ich staune immer wieder, was man so alles zaubern kann. besonders das weiße mit den Dreiecken ist der knaller

-
-
lach ... wie geil