ich gebe was das betrifft auf, wenn ich keinen finde der mir den Mesh dazu ertsellt, wird das nix
Beiträge von Magic
-
-
Schulen und Kitas zu schließen, ist nur eine weitere Maßnahme, um die Wirtschaft lahm zu legen.
WIRTSCHAFTSKRIESE wir empfangen dich.
aber dann ist ja nicht die Regierung schuld, sondern der ach so böse Virus.
Einige Verschwörungstheoretiker haben sowas schon vor Jahren angekündigt, das sie Wirdschaft den Bach runter geht. der Virus ist nur Mittel zum Zweg.
Wie sagt unsere Kanzlerin immer so toll... WIR SCHAFFEN DAS. - Das Deutschlang kaputt geht
-
Hallo Ihr Lieben.
Also mal ganz ehrlich, was soll die ganze Panikmache rund um den Virus?
Was sollen die Leute mit so viel Klopapier, das kann man nicht essen, früher hat man auch Zeitung genommen, wenn alle Stränge reißen

Ich arbeite ja im EH, das geht mal gar nicht was da ab geht. Nudeln alle, Milch alle, und Klopapier.
Wir haben auch was zu Hause, aber das Besteht aus Wasser, und Dosenfutter, aber auch nicht im Überfluss.
Ich hab da ja eine Theorie.
1. In Chine liegt die Wirtschaft brach, viele Firmen mussten schließen = Weniger fälschungen auf dem Markt, und weniger Billiggüter, Unsere Wirtschaft wird dadurch wieder angekurbelt.
- Aber auch viele Medikamente kommen aus China, wenn das lange an hällt wird es Medikamentenengpässe geben.
2. Jetzt wird ein Impfstoff entwickelt ( sonst dauert sowas Jahre - Jetzt geht es Warscheinlich in Wochen
) Um natürlich viele Gelder fließen zu lassen, denn jeder will das haben.3. Was wird wirklich vertuscht in der Welt? Jeder spricht nur noch von Corona, aber was wirklich in der Welt passiert, da drüber redet keiner mehr.
ist Greta schon verstorben? - Was ist mit der Flüchtlingskriese? - Warum ist so viel Militär aus aller Welt unterwegs zu einem Treffpunkt?
Warum kauft die Kirche Schiffe, um Leute aus Afrika zu uns zu holen?
An der Grippe sterben viel mehr Menschen als an dem Corona Virus, aber da wird auch nicht alles abgeriegelt?
Hallo leute öffnet doch mal die Augen, irgendwas kann da nicht so ganz stimmen.
Zumal der CoronaVirus auch ein Künstlicher Virus ist, da frage ich mich, wie kommt der frei???
Für infos zur Ausbreitung etc.:
-
-
-
Spaß machen tut auch das Tanzen.
-
1115 / 08:22
-
Ohrringe
-
Chat
Clohr
Hannover
Afrika
Timbucktu
-
Gesund sein
Wann gehst du in der Regel schlafen?
-
Der kleine Mann hüpft in einem Eimer.
-
das ist ja cool geworden ;)
-
Leckere Spargelsuppe
Zutaten:
- Spargel Schalen & Abschnitte
- ca 250g Spargel ( Jeh nachdem wie viel Einlage ihr haben wollt )
- 100g Eierstich ( Jeh nachdem wie viel Einlage ihr haben wollt )
- 100g Fleischklöschen ( Jeh nachdem wie viel Einlage ihr haben wollt )
- 1l Gemüsebrühe
- 1,5 EL Zitronensaft
- Salz
- Pfeffer
- 1 Priese Zucker
- Schnittlauch
- Petersielie
Zubereitung:
Spargel schälen ( meist wird Spargelsuppe gemacht, weil noch sso viele Schalen oder Abschnitte übrig sind von einem Spargelgericht)
Spargelschalen in einen Großen Topf geben und mit der Gemüsebrühe übergießen.
Würzen mit Salz, Pfeffer, Zucker & Zitronensaft.
Etwa 35 Min kochen lassen.
Den Spargen für die Einlage in kleine Stücke schneiden. Die Spargelspitzen können ganz bleiben.
Nach dem Kochen werden die Spargelschalen und Abschnitte mit einem Sieb aus der Brühe geholt.
Die ebend geschnittenden Spargelstücke in die Klare Brühe tun.
Sie können sie etwa 8 min lang in der Suppe garen.
Jetzt den Eierstich und die Fleichklöschen in die Suppe tun. Nochmals 5 min garen lassen.
Nun die Suppe mit Frischem Schnittlauch & Petersielie verfeinern.
Fertig. Guten Appetit.
-
Das Haus ist aber sehr süß geworden

-
-
-
Gehen wir doch Shoppen
-
1104 / 11:40
-
Perlen
-