gibt doch googel übersetzer, da kann man sich gut mit verständigen, mach ich auch
Beiträge von Magic
-
-
-
also es scheint wohl an meinem neuen Windows zu liegen, das das Programm nicht richtig funktioniert. ich und die Dame vom TSR schauen immer noch nach einer Lösung
-
-
-
die Rockt ja ab hihi toll

-
das hab ich noch nie gesehen, ist aber voll hüpsch
-
Ja ist es
hihi ich freue mich das du wieder ab und an da bist 
-
ja
habe das für normale user deaktiviert, bitte nutze den dateianhang.wenn du dann da das bild hochgeladen hast und du auf orginal einfügen gehst, ist es in voller Größe in dem Beitrag zu finden.
das ist das einfachste um Bilder hier hoch zu laden, und bei weitem nicht so aufwendig, wie der Bilderupload.
-
Klasse Video und tolle Musik

-
Die sind aber schön Herbstlich, besonders das zweite hat es mir angetahn

Danke fürs zeigen

-
Buuhhuuuuuu... hihi
wieder ein tolles Video danke Nowa

-
du hast alles richtig gemacht bilder immer in den dateianhang laden,
wenn du den bilderupload nutzen möchtest musst du erst ganz oben im Forenmenü das bild hochladen bei bilderupload, und findest dann das bild hier unten beim Beitrag schreiben im Bilderupload, was aber sehr umständlich ist,
deswegen bilder immer im DATEIANHANG hoch laden ;)
-- nun zu deiner Frage... hmm... das auto kenne ich gar nicht, muss wohl ein verstecktes Objekt im spiel sein.
Ich könnte mir vorstellen das Nowa das weiß.
-
hmm, weiß gerade nich was du meinst sorry
-
Hab wieder was für meine BJD Puppe gemacht.
-
was ist wenn du mal jemanden vom TSR anschreibst? da gibt es so viele tolle Frisurenmacher, vielelicht kann der ein oder andere dir deinen Wunsch erfüllen dort.
-
guck mal bei TSR, da findest du sicher das ein oder ander.
und bei Blackys Zims Zoo findest du coole Schiebegardienen für sims3
-
hab dir ne pn geschrieben
-
Ich freue mich das dir die Dame gefällt

-
HEY

Zurück, schön das du wieder zu uns gefunden hast

ich freue mich sehr dich hier wieder zu haben, du hast mir gefehlt

Es freut mich das dir das Forum gefällt

LG Magic