Beiträge von Magic
-
-
-
-
Hab hier ein Neues Kleid für eure Sims4 Damen
hierfür wird Inselleben Benötigt.
Download:
-
WOW was für hammer Bilder

eines ist schöner als das andere.

-
Hallo ich muss leider sagen, das ich noch immer kein internet habe, und mein datenvoulumen am handy begrenzt ist.
wann ich wieder internet habe weiß ich nicht, da wohl eine neue Leitung im Haus gezogen werden muss. aber es muss erstmal geklärt werden, wer die Kosten übernimmt, und somit bin ich weiterhin ohne internet.

wenn ich wieder internet habe, lade ich hier gerne die Anleitung hoch, mit der ich es geschafft habe Kleider für sims3 selber zu Meshen.
Lg Magic
-
Ja ist es hihi
-
das freut mich .. ist schön sehr alt

-
Peggy gibt es leider nicht mehr. Dann wirst du sie nicht mehr bekommen. Sorry die Sachen von Peggy gibt es morgens mehr so weit ich weiß. Die Frisuren hab ich alle irgendwo auf der Festplatte, aber schuhe... kann sein das ich die auch habe Kleidung hab ich auch alle von ihr. Hab mir nur keine Bilder dazu gespeichert. Könnte dir höchstens den kompletten Ordner zu kommen lassen aber der ist echt groß.
Oder ich muss gucken ob die Sachen beschriftet waren vielleicht finde ich was raus. Aber erst nach dem Umzug. Und erst nach dem 20. August. Vorher hab ich kein Internet... Motz
-
Ich stelle euch hier ein Oberteil für eure Sims3 vor, ist schon etwas älter
möchte es euch hier aber nochmal zeigen...
Download:
-
Habe hier ein Armband für eure Sims3 Sims für euch.
Es ist schon älter, ich möchte es euch hier aber nochmal zeigen.
Download:
-
Ich stelle euch hier mein Schmuckset vor, das ich vor Jahren gemacht habe.
für Sims3 ich hoffe es gefällt euch
es besteht aus Haarreif, kette, Ring und Ohrringe
Download:
-
-
NielkrokodieL
-
Musik
-
ich habe auch schon ein paar Welten erstellt, jeh nach Größe und Ausstattung kann das das schon ein Paar Wochen bis Monate Dauern.
-
so kenne ich das gar nicht, klingt aber auch gut.
-
bin noch mitten im Umzug, bin jeden tag am streichen in der wohnung, heute ist übergabe.
Und dann gehts erst richtig los mit Möbel und so, ich denke wir sind nächste woche do oder so damit fertig.
dann hab ich ca eine woche kein internet, wegen der umstellung. und danach hab ich ne woche urlaub, die ich auch nutzen werde nach dem ganzen stress, und danach setze ich mich mal ran und versuche es.
LG Magic
-
-