Dingen, Ringen, Dinngel Dong, was rappelt da im Karton?
Beiträge von Magic
-
-
bääää----
Salami mit Lakritze
-
Tee
-
-
Forum, das ist ein Hobby mit viel Zeitaufwand.
-
essen legger...
Brot mit Milch
-
Trinken
-
Autobahn - 238kmh lol....
Zimt oder Zucker
-
716 / 14.30
-
Mittag
-
-
ErdferkeL
-
cool, da freu ich mich drauf ... Zeig her

-
bin da geboren, und habe einige Zeit dort gewohnt, wohne jetzt in Osterburg im schönen Sachsenanhalt

-
können wir gerne machen, aber am besten du zeigst uns mal das ein oder andere in der Robriek einkaufsbummel, mach da einfach ein ted auf, und dann können wir anschließend drüber reden, dann kann ich dir zeigen wie du deine sachen dann selber hochladen kannst,
LG Magic
-
Ja ich weiß was du meinst. Kann mich ja nach meinem Umzug im August mal drauf stürzen... im Moment fehlt mir die Zeit dazu.
Dazu brauche ich Ruhe... im Moment bin ich nebenbei immer am kisten packen... Und nur mit Handy online.
Ich hoffe du kannst noch ein wenig warten... Ende August sollte ich auch wieder festes Internet haben in der neuen Wohnung.
Kribbeln tut es mich schon in den Fingern hihi....
Den bilderupload brauche ich selber fürs Forum den kann ich nicht raus nehmen....
Aber mit dateianhang geht das ja ganz einfach 😀
Steht auch oben in der landzngsbrücke alles erklärt.
Aber so wie es scheint liest sich keiner die forenregeln durch... lach sonst würde man die Info sehen wie man Bilder ins Forum bekommt ...
Ist aber nicht schlimm. Man kann ja fragen und du hast alles richtig gemacht...
LG Magic
-
ich verschiebe diesen ted gleich, weil er im Grafikbereich sich befindet.
Den bilderupload findest du oben im menü, da musst du das bild hochladen und dann findest du es unten beim beitrag schreiben unter Bilderupload.
einfacher ist es ein bild in den Dateianhang zu laden und dann als Original ein zu fügen im beitrag.
wegen dem kleid bitte schicke mit mal ein Bild oder einen Link, was du genau meinst.
habe dir im Gästebuch auch schon was dazu geschrieben
-
Ja ich weiß, sie hat mich ja angeschrieben und gefragt ob ich noch kleidung mache also Meshes...

-

Jetzt im neuen Forum

Schön das du hier bist.
Dann werde ich dich mal jetzt richtig begrüßen.
Willkommen hier bei Magic Moon, ich hoffe du fühlst dich wohl, bei Fragen stehen Lucy oder ich dir gerne zur Seite.
LG Magic
-