Beiträge von Sunny

    Ich wünsche dir gute Besserung das du zumindest den Sauerstoff bald wegbekommst , Ich weiß leider nur zu gut wie es ist wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 2006 Probleme mit den Venen bekommen die haben sich nie zurückgebildet nun muss ich aufpassen wegen Wasseransammlungen in den Beinen vor allem im Sommer ich muss Permanent Kompressionstrümpfe tragen wenn es zu schlimm ist muss ich Entwässerung´s Tabletten nehmen.


    Und als ob das nicht genug ist habe ich nun seit nun ca 2021 immer starke schmerzen in den Füßen ich habe als Heimhilfe gearbeitet zuerst im Pflegeheim und dann einige Monate im Mobilen Pflege Dienst.

    Durch diese Permanente Körperliche Belastung hat sich nun rausgestellt das ich Arthrose in den Fußwurzelknochen die liegen in etwa in höhe der Fußsohle . Jetzt hat sich die Arthrose auch auf die Knie und den Rücken ausgebreitet , Problem daran ist das es leider nicht heilbar ist , es kann durch Medikamente und spezielle Bewegungen gelindert werden in der Schmerzinsentität. Allerdings hat man dadurch enorme körperliche Einschränkungen. Als ob das noch nicht reicht hat sich nun rausgestellt das ich zusätzlich eine Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) habe und natürlich auch noch eine Milchunverträglichkeit ich kann keine Art von Milch mehr zu mir nehmen. Das schließt Kuh , Ziegen und Schafmilch mit ein. Ich bin jetzt auf Vegane Milch umgestiegen, Soja , Mandel, Hafer, Kokosmilch. So ganz ohne würde ich irre werden ich bin leidenschaftliche Kaffee Trinkerin . Ich muss sagen mit der Veganen Milch ist der Kaffee richtig lecker vor allem mit der Hafermilch .Ich musste dadurch meine Ernährung umstellen und esse nun fast nur noch Vegan , Fleisch und Wurst esse ich weiterhin nur muss ich aufpassen das nirgends Milch drinnen ist. Nun habe ich ab Mittwoch Therapie Medikamente für meine Schilddrüse die müssen von der Krankenkasse bewilligt werden, die Ärztin hat das heute an die Krankenkasse geschickt. Dann sind wenigstens meine Gewichtsprobleme bald Geschichte denn laut meiner Ärztin liegt das alleine an der Schilddrüse.


    Ich muss sagen seit ich auf Vegan umgestiegen bin sind meine Magenprobleme weg und ich habe auch keine Blähungen mehr.

    Wenigstens hat sich das gebessert. Seractil forte sind meine Ständigen Begleiter wenn die Arthrose zu schlimm wird nehme ich eine Tablette und innerhalb von ca 20 Minuten sind die Beschwerden leichter.


    Bei Arthrose verflüchtigen sich die Knorpel bzw. die Gelee artige Substanz zwischen den Knochen und irgendwann ist Knochen auf Knochen und das verursacht die schmerzen und die Gelenke versteifen sich.


    Beruflich muss ich mich nun auch wieder umstellen durch den ganzen Mist mache ich jetzt eine Ausbildung als Diplom Web Designerin . Diese bezahlt mir zum Glück das Arbeitsamt mir fehlen immerhin noch 20 Jahre bis ich in Pension gehen kann und irgendwas muss ich arbeiten. Jetzt habe ich mich dafür entschieden weil das ein Job ist den man Online und von zuhause aus machen kann.


    Magic ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder gut geht , zumindest das es besser wird als jetzt weil du arme hast ja leider auch lauter Krankheiten die man gar nicht oder nur schwer wieder los wird. :smilie_girl_041::bussi::knuddel::(


    Sorry für den halben Roman :smilie_verl_016:

    Ja dein Bruder meldet sich immer bei dir, allerdings kannst du nicht mehr schlafen weil er sich so oft meldet das du keine Ruhe mehr hast.


    Ich wünsche mir frieden auf der ganzen Welt.

    Magic Liebe Petra ich wünsche dir eine schnelle Besserung das du wieder auf die Beine kommst.

    Das ist echt schlimm wenn gleich mehrere Dinge nicht ok sind. Das tut mir leid , ich hoffe das du dich gut erholst , fühl dich gedrückt.:massage::knuddel:

    Der bärtige dicke Mann, benötigte dringend die Hilfe des Zauberers. Eine böse Hexe hatte ihn verflucht nun versucht er verzweifelt den Fluch zu brechen oder abzuschwächen oder anders zu verändern. Logischerweise hatte der Mann große Angst weil er nicht weiß mit welchem Fluch er belegt wurde.