Die fremde Welt

  • Kapitel 1.1: Der Unfall (Jongin P.O.V)


    Diese Schmerzen. Diese fürchterlichen Kopfschmerzen. Was ist passiert?

    Ich fasse mir vorsichtig an den Kopf und stöhne auf. Langsam öffne ich meine Augen und bemerke, dass ich auf dem Boden liege und in Richtung der Sterne schaue. Vorsichtig schaue ich mich um und bemerke, dass ich nicht Zuhause bin. Zuhause ist alles so viel anders... Fortgeschrittener... auf seine Weise...


    Ich setze mich auf und sehe einige Meter vor mir mein Zerstörtes Raumschiff, welches mich dazu bringt, schnell aufzustehen und hinzurennen.

    "Mein Raumschiff!"

    Warum ist es kaputt? Hatte ich etwa einen Unfall? Aber... das kann doch nicht sein! Ich hatte doch alles auf den Punkt genau berechnet! Jetzt erinnere ich mich auch wieder! Ich bin auf der Erde um die Erdlinge zu vernichten.

    Diese niederen, dreckigen Kreaturen... Ihr sogenanntes 'Militär' bringt meine Spezies um! Sie löschen diese förmlich aus! Und dafür werde ich mich rächen! Naja, ich würde es tun, wenn denn mein Raumschiff intakt wäre. Warum musste das alles passieren? Ich wollte doch nur meine Spezies retten! Immerhin hab ich das Talent, um die kaputten Teile wieder reparieren zu können, nur wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Ich gehe ein Stück von meinem Raumschiff weg um mir das Ausmaß des Unfalls anzusehen. Sieht nicht allzu gut für mein Gefährt aus. Langsam schüttle ich meinen Kopf und komme immer mehr und mehr zu mir, bis ich eine Stimme hinter mir höre.


    "Alles gut bei ihnen, Sir?" Fragt mich ein Mann hinter mir und ich nicke nur. Vor einigen Jahren habe ich mir ihre Sprache angewöhnt um während meinem Aufenthalt auf der Erde nicht zu sehr aufzufallen. Ich will sie erstmal ausspionieren bevor ich ihre Rasse entgültig vernichte.

    "Keine Sorge, alles gut" sage ich zu dem Mann hinter mir und dieser fasst meinen Arm an, worauf hin ich meine Waffe aus meiner Hosentasche zücke und mich umdrehe.

    "Kein Stück weiter! Verstanden?!" rufe ich mit einer lauten Stimme und der Mann schreckt ein ganzes Stück zurück. Bin ich froh, dass er mich nicht greifen konnte. Sowas lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen! Keiner dieser Erdlinge hat das Recht mich anzufassen!


    "Wa-... Was?! Ich wollte doch nix böses! Bitte nicht wehtun!" Ich höre seine flehende Stimme und sehe, dass er sich mit den Händen über dem Kopf auf den Boden duckt. Ich gehe langsam zu ihm, aber habe meine Waffe immernoch auf ihn gerichtet.

    "Was willst du, Mensch?" Frage ich mit Erhobener Stimme und er antwortet mir stotternd:

    "I-... Ich hatte nur gesehen, dass Sie einige Verletzungen aufweisen und wollte mir das mal ansehen. Ich habe keine bösen Absichten! Wirklich! Wer oder was sind Sie überhaupt?..."


    Wie es scheint, habe ich mir schon respekt bei diesem Erdling verdient. Kleine, schwache Menschen haben keine Chance gegen meine unendliche Macht! Ich packe langsam meine Waffe weg und halte diesem Menschen meine Hand weg. Er scheint garnicht so schlecht zu sein und nichtmal so böse Absichten zu haben. Aber warum eigentlich? Warum reagiert er sofort so viel schwächer als die Leute vom Militär?


    "Steh auf!" Befehlige ich ihm und er greift nach meiner Hand und steht langsam auf.

    "Danke" Er wirkt immernoch sehr nervös. Hah, daraus könnte ich mir stundenlang einen Spaß machen. Sollte ich ihm wirklich sagen wer und was ich bin?


    Ne, mit dem amüsiere ich mich noch ein wenig!