Ea App Sicherheitscode kommt nicht

    • Offizieller Beitrag

    hallo ihr lieben, vorab entschuldige ich mich schon mal, falls ich einen post unter bzw. im verkehrtem bereich scheibe, aber ich habe auf die schnelle nichts in der hinsicht gefunden.. :(

    Ich habe das Problem, dass meine Ea app einen verifizierungscode von mir verlangt, was ja nicht verkehrt ist. und nachdem ich es endlich geschafft habe wieder zugriff auf meine stein alte email zubekommen konnte ich also endlich die technischen vorausetzungen erfüllen um den verifizierungscode mir zuschicken zu lassen. DOCH es kommt einfach nix an, egal wie oft ich einen neuen code anfordere es passiert einfach NIX! -.- >.< da ich mich nie auf eine andere art mit z.b. fb verlinkt oder auch nie meine handynummer einspeichern konnte, blieb ja nur die email. denn dadurch dass ich ja so lange keinen zugriff mehr darauf nehmen konnte, konnte ich ja auch all die änderungen nicht einstellen.. doch jetzt KÖNNTE ich das alles, aber ich muss vorher diesen verifizierungcode bekommen.

    ich habe schon versucht auf der hotline anzurufen, doch die gibt es nicht mehr. auf der homepage habe ich schon versucht den support zu kontaktieren, doch dieses komische kontaktformular wir einfach nicht rausgesendet.. andere dinge kann ich nicht versuchen, da ich mich ja erstmal dort ANMELDEN muss, doch ohne code geht das ja nicht. es ist also ein rattenschwanz und ich verzweifle langsam. seit ca 2 tagen bin ich nur im netz am suchen eine lösung zu finden, doch entweder es gibt nix mehr oder es ist nicht machbar weil ich den code brauche..! >.<

    Hab ihr vllt noch eine idee oder kennt eine seite wo beschrieben wird was ich noch versuchen könnte..? Wenn ich mich nicht verifizieren kann, dann wars das komplett..dann gelten ALLE spiele die ich auf diesen account "gespeichert" habe, als unwideruflich verloren..:-( :heul::heul::heul:


    ich danke euch schon mal im voraus und entschuldige mich nochmal, wenn ich in der falschen spalte/abteilung wie auch immer bin
    meine nerven liegen langsam wirklich blank, weil ich nur noch am suchen und versuchen bin, daher ist es möglich dass ich die richtige abteilung einfach übersehen habe.. :( :heul::heul::heul::heul:

  •  watersimYMD

    Hat den Titel des Themas von „Sicherheitscode“ zu „Ea App Sicherheitscode kommt nicht“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.