Schaut toll aus deine Dame
Hab deinen Beitrag mal bearbeitet. das Bild hab ich in orginal größe eingefügt. das schaut besser aus, und alles Mittig platziert, so schaut es im Dachbord schöner aus ![]()
Schaut toll aus deine Dame
Hab deinen Beitrag mal bearbeitet. das Bild hab ich in orginal größe eingefügt. das schaut besser aus, und alles Mittig platziert, so schaut es im Dachbord schöner aus ![]()
na wir werden sehen, was sie sich als nächstes einfallen lassen, aber langsam ist genug
eigendlich hier in die Bastelstube, und immer mit link zum download. immer erst hochladen und dann hier vorstellen, in der richtigen Katigorie.
der Update Magic-moon Thead, ist nur zum Sammeln von einem Update, was in den eizelnen Foren verteilt wird, so eine art Monatsübersicht oder so.
Hier in der Bastelstube wird jeder Download Seperat vorgestellt, mit Downloadlink.
Liebe Watersim, das hast du so gut wie nie mit deinen Sims gemacht, das solltest du dir vielelicht auch mal angewöhnen, denn alles was hier gepostet wird, wird im Dashbord auch angezeigt. schau dir meine Beiträge hier an, und mache dieses bitte genauso...
das Tragen der Masken ist auch sehr ungesund. da durch, das man stendig so viel CO2 wieder einartmet, kann das die Lunge schädigen, also immer ganz oft ab machen zwischendurch
Ich werde nachher erstmal zum Arzt, Blutabnehmen und krankenschein Verlängern.
Mit Mundschutz,
Ich komme mir da so dämlich mit vor, das schaut so scheiße aus, Fühle mich da übelst Unwohl mit.
Wie geht es euch mit dieser MaskenPflicht?
ämm.... ne...
Bratkartoffeln mit Möhren?
Lange Haare
Balkon oder Garten?
Eigendlich in zwei, Mathe und Chemie
Was was dein Lieblingsfach in der Schule?
EsmeraldA
Aber irgendwie erinnert der Sim mich an Hulk Hogan ;)
LeobarD
Der schaut cool aus. erinnert mich irgendwie an den einen Schauspieler, komm jetzt nicht drauf wie der heist.
.... Hulg Hogen? wird der so geschrieben?
ElefanD
hey ihr lieben, bin mal da , hatte seit Montag mit Hausaufgaben zu tun.
und abends hatte ich keine lust mehr online zu kommen, da ich die zeit mit schatzi verbringen wollte.
vielleicht schaffe ich es morgen mal richtig online zu kommen, und hier mal alle neuen Beiträge zu Lesen.
sind ja einige, das freut mich ![]()