Hier könnt ihr Links zu tollen Häuserdownloads für Sims3 Posten
Beiträge von Magic
-
-
Hier könnt ihr Links Posten, wo ihr Tolle Sims für Sims3 gefunden habt.
-
für Häuser wird ein neuer Ted hier aufgemacht. ich will jede Katigorie getrennt haben
-
Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit haben wir mal wieder ein Update für euch.
Diese Sachen sind von
Magic & watersimYMD
https://www.magic-moon-sims.com/
Viel Spaß damit:
Lg
Euer Team von Magic Moon
-
Ich grüße euch ihr lieben
-
hmm, das problem hatte ich noch nie
ich kann dir da leider nicht helfen
-
Tolle Sachen, der Riss in der Erde ist ja mal Genial
-
Schaut toll aus deine Dame
Hab deinen Beitrag mal bearbeitet. das Bild hab ich in orginal größe eingefügt. das schaut besser aus, und alles Mittig platziert, so schaut es im Dachbord schöner aus

-
na wir werden sehen, was sie sich als nächstes einfallen lassen, aber langsam ist genug
-
eigendlich hier in die Bastelstube, und immer mit link zum download. immer erst hochladen und dann hier vorstellen, in der richtigen Katigorie.
der Update Magic-moon Thead, ist nur zum Sammeln von einem Update, was in den eizelnen Foren verteilt wird, so eine art Monatsübersicht oder so.
Hier in der Bastelstube wird jeder Download Seperat vorgestellt, mit Downloadlink.
Liebe Watersim, das hast du so gut wie nie mit deinen Sims gemacht, das solltest du dir vielelicht auch mal angewöhnen, denn alles was hier gepostet wird, wird im Dashbord auch angezeigt. schau dir meine Beiträge hier an, und mache dieses bitte genauso...
-
das Tragen der Masken ist auch sehr ungesund. da durch, das man stendig so viel CO2 wieder einartmet, kann das die Lunge schädigen, also immer ganz oft ab machen zwischendurch
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde nachher erstmal zum Arzt, Blutabnehmen und krankenschein Verlängern.
Mit Mundschutz,
Ich komme mir da so dämlich mit vor, das schaut so scheiße aus, Fühle mich da übelst Unwohl mit.Wie geht es euch mit dieser MaskenPflicht?
-
ämm.... ne...
Bratkartoffeln mit Möhren?
-
Lange Haare
Balkon oder Garten?