Stürmte es im Osten des Landes genauso?
Beiträge von Magic
-
-
Die böse Katze klettert auf ein Gerüst.
-
Taurona macht schon lange nichts mehr.
https://www.magic-moon-sims.com/index.php?members-list/
Hier ist die Mitgliederliste zu finden, coco steht warscheinlich auf seite 2, die ist nach Aktivität unterteilt.
Und sie war schon lange nicht mehr hier.
-
jap, gibt viele gute ersteller, zu jeder Sims Version.
mein Liebling war bei sims3 Taurona sowie Laila und Coco
-
bestimmt. die sind für jede werbung dankbar.
-
Coco ist hier, sie kommt und geht ohne sich zu melden, ist mal wieder ein jahr nicht da, dann macht sie wieder mal 10 kleidungstücke, dann verschwindet sie wieder. so weit ich weiß ist Coco nur hier im Forum aktiv, wenn sie mal da ist
-
-
-
-
-
wollte ich ja auch, aber bin irgendwie immer von abgekommen. Hab ein Pflegekind zu Hause, und immer wenn ich was anfange kommt.... Petra... kannst du mal kommen....
und dann vergesse ich das meist wieder. sorry, bin im moment etwas ausgelastet.
Milkshape hab ich ja, funktioniert ja auch, aber mir fehlt ehrlich gesagt, auch die zeit gerade, mich da mehr mit zu befassen.
Vielleicht findest du ja noch jemand anderen, der dir da weiter helfen kann. leider ist Unsere Coco schon lange nicht mehr da gewesen, die hätte dir so ein Mesh in 2h gezaubert.
-
Hallo Chalipo bist du auch von Simszoo?!
Ich habe für euch in der Sims3_Community Werbung für euch gemacht.
Nein, sie ist von All 4 Sims ;)
-
Schon sehr cool

-
Echt? das ist ja Cool
-

Hier bei uns, es freut mich, das dir meine Kreationen gefallen.
Viel Spaß hier bei uns.
-
Cool ich freu mich schon drauf

-
Bei vk.com darf man aber auch wieder 18+Inhalte einstellen, muss dann halt nur den Bereich für Jüngere sperren.
Ich finde das sehr interessant. habe von dieser Seite noch nie etwas gehört. werde mich am umsehen dort.
-
Die blonde anni klettert aus großem Fass.
-
dann wären viele schlanker.
was wäre wenn das internet für ein paar tage ausfallen würde?
-
licht an... ich hau dich